Donnerstag, 17. Januar 2013

kleiner Schneemann

hallo liebe Leser,
ich möchte mich heute einmal bei Euch bedanken, für die vielen lieben Kommentare ich freue mich immer sehr darüber.
Heute habe ich mal wieder einen Stempelabdruck aus meinem Fundus verbastelt ich finde dieses Motiv passt hervorragend zu den beiden Challenges an den ich damit teilgenommen habe. Die Mütze und die Hutkrempe habe ich wieder mit Samtpuder bearbeitet.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch Lust daran teilzunehmen, dann macht eine Karte mit dem Thema Schneemann und ladet sie hoch zu http://happyweekendchallenge.blogspot.de/ bis zum 25.10.13 habt Ihr Zeit.

Bei http://creativefriday.blogspot.de/ heißt das Thema Winter leider weiß ich nicht bis wann die Challenge geht.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Huhu Birsel,

Dein Schneemann sieht wunderschön aus, hast Du ganz toll gewerkelt.
Danke das Du an der Challenge teilnimmst.

Liebe Grüße
Margrit

bastelcat hat gesagt…

Dein Schneeman ist echt süß Birsel,
feines Kärtchen hast Du gemacht.

Du hast auf meinem Blog nach der Technik gefragt.
Nun, ich habe den HG mit Klebestift kreuz und quer bestrichen, dann Distress drüber und mit einem Lappen die Farbe abgewischt.
Da der Kleber noch nicht trocken war, blieb der Lappen etwas auf der Farbe und dem Kleber hänger und gab nen besonderen Effekt. Ungewollt, aber mir gefiel es ;-)

LG Jutta