Freitag, 18. Januar 2013

unser neuer Bully

hallo
wir waren ja am Sonntag in Hamburg bei der Züchterin gewesen um uns einen neuen Hund auszusuchen.Als kleines Mitbringsel hatte ich diese Box gemacht voll gefüllt mit Leckerlies. Ach war das schön gewesen 7 kleine Welpen und dann noch 3 ausgewachsene Bullys, es war das Paradies!

















Wir haben uns auch gleich einen ausgesucht. Auf dem Foto sind sie 3 Wochen alt .





























Hier ist die stolze Mama, sie leistet wirklich tolle Arbeit.









Am 23.2.13 können wir unseren neuen Bully abholen fahren. Einen Namen haben wir nun auch endlich gefunden er soll Apollo heißen.


Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ach was freut mich das für Euch liebe Birsel.
Apollo ist ein schöner Name für so einen kleinen "frechen" Kerl.
Ich wünsche Euch schon heute ganz viel Freude und Spaß mit Apollo und er kommt uns doch bestimmt mal beim Basteltreffen besuchen!!!!
Schönes Wochenende und
lieben Gruß
Margrit

hobbyvita hat gesagt…

hallo Margrit,
na klar kommt er mal zum Besuch beim Basteltreffen.
LG
Birsel

Diamantin hat gesagt…

Och wie goldig. Viel Spaß zusammen.

Lg Anett