Sonntag, 13. Januar 2013

ein neuer Bully

hallo Ihr Lieben,
heute fahren wir nach Hamburg zu einem Züchter von Französischen Bulldoggen um uns einen kleinen Welpen auszusuchen. Am 19.12.12 hat die Hündin per Kaiserschnitt 7 kleine Bully´s auf die Welt gebracht ( 4 Rüden und 3 Weibchen)
Ach wir sind ja schon so aufgeregt.

Diese Karte hatte ich letztes Jahr für meinen Schwiegervater zum Vatertag gemacht ist das nicht ein wunderschöner Bully! Das Bild war ein Schwarz/ Weiß Bild hatte ich einfach ausgedruckt und dann coloriert.

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Ohhh wie schööööön. Ich freu mich ganz dolle für Euch. Das ist das, was Du jetzt auch brauchst... Ein kleines Knuddelbullilein. ♥

Liebe Grüße und eine schöne Fahrt, Nefer ♥

Elborgi hat gesagt…

das hat bestimmt viel Freude bereitet- tolle Idee
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Schön wenn wieder was durch's Haus tobt, freue mich für euch.
Schön auch mal wieder was von dir zu lesen
lg Beate

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist eine Wucht, was für ein Blick!
Viel Freude mit dem baldigen Familienzuwachs!
lg Uli