Donnerstag, 4. November 2010

Weihnachtsstern

Hier habe ich mal experimentiert und einen Weihnachtsstern gefaltet, den mir eine liebe Freundin gezeigt hat. Der Stern ist besteht aus 6 einzelnen Teilen die am Ende zusammengefügt werden. Hierfür benutzt man am dünnes Scrapbookpapier oder Fotokopierpapier. Ich habe es aus Scrapbookpapier hergestellt, wobei ich die ungefärbte Rückseite noch mit Distress Stempelkissen eingefärbt habe. ich finde persönlich die Farbenwahl nicht so gelungen aber es war ja auch nur ein Übungsstück!


Materialien
1 Bogen Scrapbookpapier von Studio Lights
Distress Ink in der Farbe Crushed Olive
Heißklebepistole oder Kleber
Falzbeil

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

boh der ist ja toll
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Boah, da bin ich platt! Total genial!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Wow genial gemacht.. schaut friemelig aus

LG Jutta

Fimola hat gesagt…

boah ist der Stern schön und so edel, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Nefer hat gesagt…

Trotz Übungsstück ist der Stern doch toll geworden. Sehr efektvoll.

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Nefer. :-))

Briefkasten Anna hat gesagt…

Der Weihnachtsstern gefällt mir richtig gut.

LG Anna