Sonntag, 14. November 2010

Julklapgeschenk

Jedes Jahr machen wir bei unserem Basteltreffen im Dezember einen Julklapp. Dieses Set hatte ich für einen lieben Menschen gebastelt. Leider ist das Foto nicht so toll geworden. Das Set besteht aus einer Schokotüte, Geschenkkarton und einer Karte. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.





Materialien
Tonkarton Sternenstruktur
Schleifenband
Sticker Engel
Cellophantüte
Eckenabrunder
Klebeband
Scor Pal

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wow, das Set ist echt klasse gworden!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Tolles Set, kann verstehen, dass der Beschenkte sich gefreut hat.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus
LG
Elma

Kerry hat gesagt…

ein schönes geschenkset hast du gewerkelt

lg kerry

Pilsumine hat gesagt…

Ach Du warst das!!! Da hast Du aber lange gewartet, um es einzustellen. Ich hatte jemand anders in Verdacht :-) Das Geschenk hat mir echt gut gefallen und die Schachtel habe ich immer noch in Benutzung. Sie steht sogar neben mir, weil ich da jetzt weihnachtliche Bastelsachen drin hab.

cristel hat gesagt…

ziet er weer prachtig uit
grtjs