Donnerstag, 24. Juni 2010

Unser Treffen

Am Samstag fand nun unser 2. Basteltreffen statt und es war mal wieder richtig lustig und kreativ gewesen. Wir ( Steffi, Stefanie, Conny und ich) haben uns schon um 11 Uhr getroffen und zusammen Frühstück gegessen, schließlich braucht man ja eine Stärkung bevor man ans Werk geht. Als erstes Projekt hatten wir eine Dose geplant aber irgendwie wollte diese nicht gelingen!




In der Zwischenzeit hat die liebe Conny im Efco Katalog gestöbert und ist auch gleich fündig geworden.

Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen haben wir unser zweites Projekt, die Fadengrafik, in Angriff genommen und wie Ihr sehen könnt sind tolle Ergebnisse dabei herausgekommen. Die liebe Stefanie hat mir auch gleich nochmal erklärt wie das so geht und ich habe mich danach auch gleich mal ans Werk gemacht.

Hier ist meine Karte noch am Entstehen. Ich muss sagen die Fadengrafik ist ja wunderschön aber nichts für eilige Menschen!Die fertige Karte zeige ich Euch dann morgen!


Geschenke gab es dann auch noch von der lieben Stefanie. Ich finde diese Tasse so toll hat Sie extra für mich anfertigen lassen da es ja soetwas nicht zu kaufen gibt!


Hier noch eine Schokobox für die Linie!


Leider ging dieser Tag viel zu schnell vorbei obwohl der Besuch erst um 2 Uhr morgens gegangen ist. Ach ich muss Euch sagen solche Treffen sind doch immer wieder schön und ein weiteres Treffen folgt bald wieder.

Vielen Dank das Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

1 Kommentar:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

sieht so aus, als hättet ihr ordentlich spaß gehabt und auch tatsächlich was geschafft

lg kerry