Freitag, 25. Juni 2010

Hundekarte

Hier ist nun die versprochene Karte die ich bei unserem Basteltreffen gewerkelt habe. Die Karte war für meinen Schwiegervater zum Geburtstag naja und wer ist da auf dem Bild? Richtig natürlich Gismo unser pelziges Kind! Mein Schwiegervater hat sich riesig über die Karte gefreut.


Materialien:
Tonkarton Bazix
Sticker
Spellbinders
Cuttlebug o.ä. Gerät
Garn
Prickelmatte und Prickelstift

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohh wie goldig!!!! grinsel absolut klasse

Zaubertigerchen hat gesagt…

DIe Karte ist sooo klasse geworden!!!
Gismo guckt zum anbeißen süß drein!

Liebe Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

hach wie süss der Kleine...und Deine FG ist spitze geworden

LG Jutta

patty hat gesagt…

der hund ist ja voll der burner, die karte wunderschön birselchen!!!

Regina hat gesagt…

Das Foto sieht zum Schmunzeln aus! Und deine FG - einfach wieder toll!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

sieneke hat gesagt…

Wat een prachtige kaart.
Het is een snoepie van een hondje.

Sieneke

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich
LG
Elma

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine total süße karte hast du gewerkelt, eina absolutes original, die fg sieht übrigens klasse aus

lg kerry

Uschi hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Ich gehe davon aus, dass der goldige 4Beiner, Dein Hund ist!?
Zu putzig!

LG
Uschi

Jule hat gesagt…

soooo süüüüß