Mittwoch, 16. Juni 2010

Badezeit

Im Sommer fahren wir mit unserem Hund Gismo ( eine Französische Bulldogge) immer in das Hundeauslaufgebiet am Grunewaldsee wo er dann mit anderen Hunden herumtollen und baden gehen kann. Gismo liebt das Wasser aber leider ist er nicht gerade der beste Schwimmer ( was er allerdings immer denkt!) Naja und wo andere Hunde hunderte von Metern ins Wasser gehen ist es bei Gismo gerade mal 2 Meter. Aber wir sind trotzdem ganz stolz auf das kleine Kerlchen und freuen uns immer daran wie er Stöckchen aus dem Wasser rettet!






Tja auch bei Hunden gibt es Gegenverkehr was Gismo natürlich gar nicht gefällt. Wo er schon fleißig paddelt laufen andere Hunde einfach an Ihm vorbei naja machen halt die kleinen Beinchen!

Gismo leidet oft an Selbstüberschätzung und somit findet er kleine Stöckchen schnell langweilig und es muss ein Ast her, er geht zwar fast unter aber er ist nicht davon abzubringen ( wenn es einen Baum im Wasser geben würde, würde er diesen auch retten wollen)

Ich hoffe Euch haben die Bilder ein wenig gefallen.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich habe sehr herzhaft über deinen Bericht gelacht... Ich mag den kleinen Kerl einfach!

Viele Grüße
Gabi

cristel hat gesagt…

leuk berichtje heb je geschreven over gizmo en leuke foto's
grtjs

Lavendelbusch hat gesagt…

Das sind super Bilder ^^ Gismo ist echt total knuffig!
Obwohl ich meine großen Schäferhunde dann doch vorziehe (nichts gegen Gismo!!!)

Lg Lea

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Birsel,

Gismo ist ein süßer Kerl :). Schöne Bilder. Man sieht ihm den Spaß im Wasser an aber auch die Panik, bei dem Gegenverkehr ;). Meine Zwergis mögen es auch nicht, wenn die Großen so an ihnen vorbei stürmen :).

LG
Jenny

Nefer hat gesagt…

So sieht das also aus, wenn Gismo schwimmen geht. Herrlich. Schöne Bilder hast Du gemacht. Knuddel mir den Burschen mal ganz lieb.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Ninchen hat gesagt…

wie süüüüüß!gismo geht wenigstens ins wasser,wenn auch mit leichter selbstüberschätzung *gg*... meiner würd eher um den ganzen see rennen,damit er auch ja keine nassen pfoten kriegt hehe!

lg janina

Stempelientje hat gesagt…

Wass suss ist Gismo!

mobolilu hat gesagt…

Ja Gismo ist echt ein toller "Hecht" De Bilder zaubern enem gleich ein Lächeln ins Gesicht!
Meine kleine Mexikanern kann da leider nicht mithalten und jagt lieber Katzen auf dem Trockenen.
L.G. Ilo