Samstag, 9. März 2013

Pop Up Bullykarte

hallo liebe Blogleser,
an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Ja es sind schön wieder 14 Tage vergangen, irgendwie rast die Zeit nur dahin!Heute beginnt bei Happy Weekend Challenge ein neuer Wettbewerb, dass Thema dieser Challenge ist besondere Kartenformen. Ihr habt wieder bis zum 22.03.13 zeit mitzumachen.

Ich habe hierzu eine Pop Up Karte gebastelt mit dem süßen Bullystempel von Betty´s Creationen.Die Karte hat mein Mann zum Geburtstag bekommen, er hat sich riesig darüber gefreut.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

cristel hat gesagt…

wow he's so cute love it
grtjs

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist dir gelungen.
Ich habe diese Form auch schon ausprobiert und werde mein Werk demnächst auf meinen Blog stellen :)
LG Ilse (thera)

bastelcat hat gesagt…

Wow das Kärtchen ist ja der Hit und das Motiv ist total süß.
Kann verstehen, dass sich Dein Mann drüber gefreut hat.

LG Jutta

Margrit hat gesagt…

Huhu Birsel,
Deine besondere Kartenform ist Dir super, super toll gelungen und das Motiv (Apollo) süss gewählt.
Das sich Andreas darüber gefreut glaub ich sehr gern.

LG Margrit

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist Dir super toll gelungen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Antje hat gesagt…

So eine Kartenform hab ich auch schonmal gemacht, deine ist ja knuffig mit dem Hund!

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Kartenform! Das Motiv ist ja schnuckelig!
An dieser Stelle möchte ich mich bei für deine lieben Kommentare bedanken, die du so fleißig auf meinem Blog hinterlässt! Ich freue mich jedes Mal sehr darüber!
liebe Grüße Regina