Montag, 4. März 2013

Apollo liebt Schuhe

hallo Ihr Lieben,
sorry das ich momentan wenig Eure Blogs besuche und Kommentare hinterlasse, aber Apollo nimmt viel Zeit in Anspruch, ist halt ein Baby! Wenn sich alles etwas eingespielt hat werde ich Euch auch wieder besuchen kommen.

So am Samstag hatten wir ja unseren kleinen Apollo aus Hamburg abgeholt. Die Autofahrt hat er super gemeistert, alles war von großem Interesse und wurde wie ein Schwamm aufgesogen. Zu Hause hat er sich dann auch gut eingelebt. In der ersten Nacht hat er weder geweint noch gewimmert und am Sonntag hatte er sich schon so vertraut verhalten, dass wir gedacht hatten er wäre schon Wochen bei uns.
Tja da fährt man vorher zu Fressnapf und kauft schöne Kuscheldecken und ein Hundebett und wo liegt er am Liebsten auf unseren Schuhe in der Schuhablage im Flur!
Ist der Kleine nicht süß!? Apollo wiegt nun 3,6 KG ist völlig verkuschelt und wenn er seine 5 Minuten hat dann rast er durch die Wohnung tja und ausgeruht wird sich dann auf der Schuhablage.


 Ich wünsche Euch eine wunderschöne und sonnige Woche.

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Ja, das ist schon ein süsser Hund. Meine Tochter hat auch so einen "Balu" nur in rehbraun. Er kommt jetzt in die Rüpelphase, da muss man schon ein bißchen aufpassen. Schuhe liebt er auch - zum anbeissen gern - lach. Aber ansonsten sind das ganz liebe Hunde und sehr anhänglich und liebebedürftig.
lg Simone

Nefer hat gesagt…

Endlich habt Ihr Euren Kleinen zu Hause. *freu* Da wird sich ja einiges wieder ändern. Ich freu mich für Euch. ♥

Liebe Grüße, Nefer ♥

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja allerliebst aus. Vielleicht kann er beim nächsten Basteltreffen mal vorgestellt werden?
Liebe Grüße
Claudia/Pilsumine