Samstag, 23. März 2013

Geburtstagskarte

hallo liebe Blogbesucher,
ja die Zeit vergeht und der Winter ist immernoch anwesend! Frau bastelt Frühlingskarten und wenn man aus dem Fenster schaut könnte man denken es ist bald Weihnachten!

Heute startet wieder bei Happy Weekend Challenge ein neuer Wettbewerb, diesmal ist es ein Sketch von der lieben Stefanie.Ihr habt wieder 14 Tage Zeit um mit zu machen.
Hier ist nun meine Karte zu dem Sketch, die geht dann auch gleich auf Reisen zu einem Geburtstagskind und ich hoffe, dass ich damit Ihren Geschmack getroffen habe.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön geworden
GLG + schönes Wochenende von Elma

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes frisches Kärtchen,das sicher große Freude bereitet.

Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames und kreatives WE
Jutta

Regina hat gesagt…

ganz toll, wie du den Sketch umgesetzt hast! Deine Karte gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Margrit hat gesagt…

Deine Karte ist Dir super toll gelungen, den Sketch hast Du sehr schön umgesetzt.

LG Margrit