Freitag, 15. März 2013

Apollo´s erster Freigang

hallo liebe Blogleser,
schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Am Wochenende waren Freund bei uns und wir haben mal den kleinen Gauner frei herumlaufen lassen. Es ging sehr gut und auf seinen Namen hört er auch schon ganz gut. Apollo ist nun 12 Wochen und wiegt 4,3 KG und ist fast stubenrein ( er gibt sich große Mühe)

Ja so sieht die Freiheit aus schaut noch etwas skeptisch!
Aber dann geht es los
zwar noch sehr langsam


aber jetzt kann ihn keiner mehr stoppen, den kleinen Wirbelwind.
Jetzt ist der kleine Apollo aber geschafft also erst einmal kuscheln gehen.War ja auch aufregend so viel Neues!


Ein Familienfoto darf ja auch nicht fehlen, ich bin zwar von den Ohren halb verdeckt, aber die lassen sich auch schlecht verstecken.

War ein toller Tag gewesen und wird sicherlich bald wiederholt.


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Was für ein knuffiger Wirbelwind. Danke für die tollen Bilder.

LG und schönes WE
Jutta

Regina hat gesagt…

hach, das ist ja ein ganz Süßer!
Viel Spaß noch!

LG Regina

Margrit hat gesagt…

wunderschöne Foto's von Eurem süssen Racker und auch von Euch beiden.
Wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag
GLG Margrit

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sehen ja so knuffig aus. Na, dann kann er ja jetzt seinen ersten Schnee kennenlernen.
LG
Claudia/Pilsumine