Samstag, 23. Februar 2013

neue Challenge

hallo liebe Leser,

heute startet bei  Happy Weekend Challenge wieder eine neue Runde, ja es sind schon wieder 2 Wochen vergangen. Diesmal müsst Ihr diesen Sketch nachbasteln.Ich hoffe das wieder viele von Euch mitmachen werden.
Hier ist nun mein Werk dazu, ich hoffe das sie gefällt.Die Karte geht an ein Geburtstagskind, die auf Igel steht!


Ich wünsche Euch nun viel Freude beim Mitmachen. So bin dann mal weg um den kleinen Apollo zu holen, ja 10 Wochen sind nun vergangen und ab heute sind wir dann zu Dritt!
Bilder folgen in nächster Zeit, versprochen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Ein goldiges Igelkärtchen auf klasse HG hast Du gemacht.

LG Jutta

Margrit hat gesagt…

Huhu Birsel,
Deine Karte sieht richtig schnuckelig aus, hast Du ganz super gewerkelt!!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag mit Apollo!!

LG Margrit

Nefer hat gesagt…

Auch Deine Karte finde ich süß und ganz toll umgesetzt.
Wünsche Eurer kleinen Familie viel Glück. ♥

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥