Dienstag, 19. Februar 2013

Bärchenkarte

hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder einmal bei mir vorbeischaut. Heute möchte ich Euch mal eine Punchart.-Karte zeigen. Die Anleitung dazu habe ich im Netz gefunden. Ist die nicht süß geworden! Hat mir richtig spaß gemacht diese zu werkeln werde ich sicherlich noch öffters machen. 


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich
LG
Elma

Biri Biri hat gesagt…

Diese Ideenkarte finde ich voll niedlich.
Hast Du noch den Link?
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Viele liebe grüße Birgit

bastelcat hat gesagt…

Er schaut zwar etwas traurig, aber das Kärtchen ist super geworden.

LG Jutta

Margrit hat gesagt…

Huhu, ein Lächeln hättest Du dem Bärli ruhig auf die Lippen zaubern können....*g*
super tolle Idee, gefällt mir sehr gut und das hast Du sehr gut gemacht.
Liebe Grüße
Margrit

Jule hat gesagt…

Hihihi...voll knuffig das Bärchen

LG Jule

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Birsel
an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine lieben Kommentare bei mir bedanken! Darüber freue ich mich sehr!
Dein kleiner Bär ist richtig knuffig und die Karte wird auf jeden Fall Freude machen!

LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Die ist richtig goldig.

Lg Anett