Samstag, 9. Februar 2013

HWC Challenge 06

hallo Ihr Lieben,
heute startet bei Happy Weekend Challenge ein neues Thema und ich durfte mein erstes Werk als Gastdesignerin dazusteuern. Das Thema lautet dieses Mal "Schleifen und Swirls" Ihr könnt euch also so richtig austoben alles ist erlaubt.Die Challenge endet am 22.2.13 um 20.00 Uhr. Ich hoffe, dass viele von Euch mitmachen werden.

Ich brauchte für meine Schwiegermutter eine Geschenkverpackung zum Geburtstag und da ich mir erst letztens diese Tortentaschen ( sind ganz Weiß) gekauft hatte wurde diese gleich verwendet.Das Bild ist ein vergrößerter Digistamp den ich dann coloriert habe. Ich hoffe das Ihr die Tasche gefällt.




















  

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Eine zauberhafte Verpackung, deine Gestaltung ist sehr schön und das Geburtstags Geschenk ist bestimmt sehr gut angekommen. Ich hatte mich wie bolle gefreut.
Mglg Suse

jopa hat gesagt…

Hallo Birsel
ich habe auf dem Blog von Diamantin habe ich gelesen, dass du Probs mit dem Holzleim hast, dass es sich wellt......du kannst den Holzleim mit Wasser verdünnen....nicht zuviel nehmen, dann wellt sich da nichts mehr....ich mache alle meine Graupappearbeiten mit dem Leimwassergemisch...

viel spaß am Basteln weiterhin
lg
Veronika

bastelcat hat gesagt…

Oh die kommt sicher gut an, hast Du wunderschön gestaltet.

GLG Jutta