Freitag, 8. Februar 2013

eine kleine Rasselbande

hallo liebe Blogleser,
ich freue mich das Ihr wieder auf meinem Blog seit.Heute möchte ich Euch mal die Geschwisterchen von Apollo zeigen ach die sind alle so knuffig und am Liebsten hätte man sie alle.
Apollo und seine Geschwister sind nun schon stolze 7 Wochen alt und wiegen so um die 3 Kilogramm naja und vom Verhalten sind sie eben wie Bullys, viel kuscheln egal in welcher Position!

















Mein Fresschen, ja auch so typisch Bully immer verhungert!











Hier sind die Kleinen in Ihrem Laufstall













Ein gewusel, es ist Fresschenzeit naja und alle sind doch ganz verhungert und abgemagert, schließlich müssen sie noch wachsen.












Teilen, nein das ist meins! Wohin schleppe ich das nur!    
                            










Apollo ist auch schon ein kleiner Wonneproppen geworden. Schaut doch schon aus wie ein kleiner frecher Gauner. Mein Mann meinte er habe Ähnlichkeit mit Joda aus Star Wars.






























So ich hoffe das Euch die Bilder ein wenig erfreut haben.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

OMG was sind das alles für süße Racker, die würde ich alle nehmen, so knuddelig sind die!
Stimmt der kleine Apollo hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Meister Yoda,*gg*, das wird sicher mal ein ganz besonders Schlauer.
Liebe Grüße Uli

Jule hat gesagt…

Whaaaaaa....soooooooo süüüüüüß...