Mittwoch, 23. Januar 2013

Kalender für meinen Mann

hallo,
schön das Ihr wieder vorbeigeschaut habt.Heute möchte ich Euch einen Kalender zeigen, den ich für meinen Mann aufgemotzt habe. Mein Mann war nämlich völlig neidisch über den Kalender gewesen, den ich für das Monatswichteln im Forum gefertigt habe und er wollte auch einen. Naja und was macht Frau so na klar sich hinsetzen und noch einen Kalender machen ( ist ja nicht so als wenn es mir keinen Spaß macht hihihi). Jedenfalls war er total begeistert gewesen und hat ihn nun immer voller Stolz bei sich. Seine Arbeitskollegen sind nun völlig neidisch!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schön + praktisch!
LG
Elma

Anja Kreative hat gesagt…

genjal gestaltet!
sehr schön!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

Diamantin hat gesagt…

Schön aufgemotzt.

Lg Anett

Jule hat gesagt…

Da hat er sich bestimmt gefreut - sehr schick!