Dienstag, 22. Januar 2013

Apollo das Model

hallo Liebe Leser,
unserer kleiner Apollo ist nun 5 Wochen alt und 1800g schwer ( er hat in der letzten Woche 600g zugenommen)
Wir hatten am Sonntag mit der Züchterin telefoniert und die meinte das alle Welpen nun schon fleißig am Toben sind, die Mama kommt mit dem Stillen nicht mehr hinterher und alle werden nun noch zusätzlich 3 Mal gefüttert.
Ach ist er nicht zuckersüß!

Kommentare:

funny hat gesagt…

Hallo Birsel,

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Der Stempel ist von High Hopes.

Liebe Grüße -

Annette

Tanja hat gesagt…

Och, ist der niedlich! So richtig zum Knuddeln

LG Tanja

Tanja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh wie süß ist der denn ich bin hin und weg .
GLG Nicole

PS:Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog,und ja es ist ein Stempel

Elborgi hat gesagt…

was ein süßer Kleiner
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Der ist wirklich zuckersüss, liebe Birgel!!!!!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Halli hallo ,
den Stemoel habe ich von meiner Freundin ,aber ich frage sie mal wo sie ihn her hat
LG Nicole

Diamantin hat gesagt…

So süß.

Lg Anett

Beate hat gesagt…

Na da kommt ja wieder leben in die Bude mit dem niedlichen Kerlchen
lg Beate

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Boah ist der süß ♥.