Samstag, 29. Dezember 2012

ich lebe noch!

hallo Ihr Lieben,
so nun bin ich endlich wieder online, nachdem unsere Computer völlig den Geist aufgegeben hat!Seit gestern haben wir nun einen neuen Computer ach ist das wieder schön!Da hatte ich soviel gebastelt und konnte es Euch nicht zeigen!
Naja zwischendurch hat mich dann auch noch eine Grippe niedergestreckt so richtig mit Fieber und so! Es war sogar so heftig gewesen, dass ich eines Nachts ( 22.12) im Badezimmer Ohnmächtig geworden bin und mein Mann den Notarzt geholt hat die mich dann auch noch mitgenommen haben! War schon peinlich so in Nachtkleidung und Hausschuhen aber in dem Moment denkt man nicht daran und hofft nur auf schnelle Hilfe. Ich war dann im Krankenhaus Kaulsdorf und ich kann sagen es wurde sich super um einen gekümmert sollte auch noch stationär aufgenommen werden wollte ich dann aber doch nicht. Naja so haben mein Mann und ich dann Weihnachten krank mit Antibiotikum verbracht statt mit Plätzchen und Familie am Weihnachtsbaum!

Diese Karte hatte ich mal zwischendurch gemacht ist eine Fensterkarte.













Aber nun geht es uns wieder besser.

Einen ganz lieben Gruß

Birsel

Keine Kommentare: