Mittwoch, 12. Dezember 2012

Adventskranz mal anders

hallo,
Ich hatte mal wieder beim Monatswichteln November bei http://unserekleinebastelwelt.phpbb6.de/unserekleinebastelwelt.html mitgemacht und das Thema war etwas zum anhängen zu Weihnachten. Meine Vorgaben waren dann noch Rot,Grün und Natur ( kein Gold und Silber) Naja war nicht ganz einfach aber entstanden ist dann dieser flache Kranz ( hergestellt mit den Marianne Design Creatables Weihnachtszweig und großer Weihnachtstern). Ich kann Euch sagen meine Big Shot hat danach gequalmt aber auch überlebt hihihih. Mein Mann fand den Kranz so toll das ich ihn wohl nochmal für uns machen muß!















 Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.


1 Kommentar:

Nefer hat gesagt…

Ist das der Kranz vom BT?? Sieht wahnsinnig schön aus. Viel Spaß beim Kurbeln...

Liebe Grüße, Nefer ♥