Sonntag, 23. Januar 2011

Meine Geburtstagspost

hallo
so nun habe ich es endlich mal geschafft meine ganze Geburtstagspost zu fotografieren. Leider hatte mich eine Erkältung etwas aus der Bahn geworfen, sodas ich es leider nicht vorher hinbekommen habe. Vielen Dank auf diesem Wege an alle lieben Wünsche und Geschenke ich habe mich sehr darüber gefreut. So nun könnt Ihr selber einmal schauen was ich so an tollen Sachen bekommen habe!

Diese knuffige Karte mit Bullybriefpapier und passenden Etiketten habe ich von der lieben Steffi bekommen, vielen Dank

Karte von Stefanie

Karte von Ela, vielen Dank

Karte von Christa

Diese traumhafte FG Karte habe ich von der lieben Kerry bekommen, vielen Dank

Karte von Renate

Karte und die süßen Abdrücke habe ich von Bia1981 bekommen, vielen Dank

Diese Karte im Buchformal kam von Babs

Karte und Kartenpapier von 33Hexlein, vielen Dank dafür

Karte von Monika

Karte von Gudrun

Karte von Molly

Karte von Bia

Karte von PetraF

Karte von Rotwängchen

Diese Karte und den Familienzuwachs gab es von Claudia, vielen herzlichen Dank


Diese goldige Karte ( mit Gismo) und der tolle Schal kamen von der lieben Simone vielen Dank dafür.

Diese schöne Karte mit dem süßen Sparschwein kamen von Margrit

Karte von Tulpe

Diese knuffige Karte mit Häckelblümchen und Handstulpen habe ich von der lieben Angelika bekommen, vielen lieben Dank


Diese wunderschöne Karte mit Schokobox( leckere Kinderschokolade) und Gummitieren habe ich von Gaby bekommen


Karte von Sunny77

Damit meine Nägel wieder schön werden habe ich von der lieben Conny diesen tollen Nagelhärter bekommen, vielen Dank

Diese knuffige Karte mit wunderschöner FG habe ich von der lieben Stefanie bekommen ( leider hat die Schoki das Bild nicht mehr überlebt)


Vielen, vielen Dank und schön das Ihr mal wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine streßfreie neue Woche

Einen lieben Gruß

Birsel

1 Kommentar:

patty hat gesagt…

wow, schöne post hast du bekommen, und ich hab es nicht mal gewußt, sorry...