Mittwoch, 5. Januar 2011

Meine Weihnachtspost

huhu Ihr lieben,
leider konnte ich meinen Blog über die Feiertage nicht so pflegen wie ich wollte da mein Hund wieder schwer krank geworden ist und wir Sorge hatten das er es nicht mehr überlebt. Aber es geht ihm nun wieder besser und ich hoffe das er wieder über dem Berg ist.

Ich hatte dieses Jahr soviele und schöne Sachen von lieben Menschen bekommen das ich sie nun einmal zeigen möchte. Der Rest kommt dann später noch. Vielen Dank an dieser Stelle ich habe mich über alles riesig gefreut.

Diesen traumhaften Stern hatte ich von der lieben Heike bekommen, vielen Dank er bekommt ein schönes Plätzchen zum verweilen.



Karte von Sanne, vielen Dank die ist ja so süß!

Diese tolle Fadengrafikkarte hat mir die liebe Kerstin zugeschickt, vielen Dank.
Diese Karte habe ich von Black Bird bekommen, vielen Dank ich habe mich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank liebe Ela für die tolle Weihnachtskarte

Eine wunderschöne Karte von Angelika, vielen Dank

Diese tolle Karte habe ich von Conny bekommen mein Mann war ganz begeistert von dem Fotostempel.


Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Kommentare:

patty hat gesagt…

wunderschöne post hast du bekommen
der fotostempel ist von wem? das würde mich auch interessieren...

hoffe, daß gismo sich ganz erholt hat, ist ja schließlich wie unser kind, gell, geht mir bei den katzen auch immer so...birselchen...

Kerry hat gesagt…

schöne post hast du bekommen, sowas befreit frau doch gerne aus dem briefkasten

lg kerry

Fimola hat gesagt…

da hast du tolle Post bekommen und das dein kleiner Schatz so gut wie übern Berg ist, ist doch klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Liebe Birsel,

gerne geschehen, ich hoffe das es Deinem Hund nun besser geht und er sich wieder vollständig erholt.
Der Fotostempel ist von Thomas Kinkade und war früher bei Cornish Heritage Farms erhältlich ..leider nun nicht mehr....
ganz liebe Grüße

Conny

creativchen hat gesagt…

Liebe Birsel , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du mal auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina