Donnerstag, 7. Oktober 2010

Geschenke

Am Samstag war ich beim Basteltreffen in Hameln gewesen. Es ging schon um 5.30 Uhr los und ich war um 2 Uhr nachts wieder zu Hause. Es war zwar sehr anstrengend aber super schön gewesen. Obwohl ich weder in dem Forum bin noch außer 3 Personen kannte hat man mich sehr lieb aufgenommen und es hat mir richttig viel Spaß gemacht. Es gab auch viele Geschenke wo eines schöner war als das Andere, vielen Dank dafür!



Diese wunderschöne Teelichtverpackung habe ich von Kerry geschenkt bekommen, ich liebe Duftkerzen!

Kann man immer gut gebrauchen und wird nun einen Platz in meiner Handtasche finden.

Diese tolle Taschentuchbox habe ich von der lieben Monika geschenkt bekommen, vielen Dank!



Was mich besonders gefreut hat war es Wanda wieder zu sehen ( wir hatten uns fast 2 Jahre lang nicht gesehen) von Ihr habe ich diese süße Box bekommen mit Schokofüllung ( hat leider schon mein Mann verspeist) auch ein Dankeschön dafür liebe Wanda


Tja leider ist so ein Basteltag immer schnell vorbei und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

So Treffen sind immer ein Erlebnis und machen viel Spaß.
Feine Schenklies hast Du bekommen.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

na siehste, und erst nicht fahren wollen ;-)

Bussi Anke

Ela hat gesagt…

Huhu,
ich fand das treffen auch superschön und vor allen dingen habe ich mich gefreut dich kennen zu lernen. ich hoffe das war nicht das letzte treffen bei mir. die geschenke waren/sind echt klasse, die tt-box habe ich gestern schon nach gebastelt- ein super mitbringesel