Samstag, 16. Oktober 2010

Familienzuwachs

Gestern kam mein Mann vom Einkaufen und überreichte mir eine große Tasche mit dem Satz" Er war so alleine und da mußte ich Ihn aufnehmen in unsere Familie"Na und als ich in die Tasche schaute guckte mich eine riesige Nase an. Darf ich vorstellen das ist Buddy unser neues Familienmitglied hihihihi.

Ist er nicht knuffig ach ich liebe diese dicken Nasen ( Nilpferde) Naja Gismo schaut noch sehr skeptisch schließlich ist er fast größer als er selber.


Und Konkurenz mag er gar nicht.


Ich habe mich jedenfalls riesig über das Nilpferd gefreut .

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

patty hat gesagt…

absolut süß, aber ist doch eine dame, die sollte gizmo mit respekt behandeln...hihi

Elborgi hat gesagt…

ein niedliches Kerlchen
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Das Nilpferd sieht ja süss aus und Gismo hat ihn ja zum Fressen gern! lol
LG Gisela

Kerry hat gesagt…

die beiden zusammen sehen total süß aus

lg kerry