Montag, 18. Oktober 2010

Bärige Geburtstagsgrüße

Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag gehabt und da die Karte schon angekommen ist kann ich sie nun auch zeigen. Dieses Muster ist sehr schön und Dank ein paar lieben Helfern habe ich die Karte auch geschafft. Ja ja die Fadengrafik so langsam bekomme ich es hin obwohl mir einiges noch Schwierigkeiten bereitet naja wie heißt es so schön Übung macht den Meister!





Materialien:
Tonkarton Gold
Tonkarton Grün
3-D Bogen
Sticker
Garn

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein niedliches Motiv
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Deine FG finde ich klasse, die Karte schaut super aus.

LG Jutta

cristel hat gesagt…

mooie kaart met een mooi borduurpatroon
grtjs

patty hat gesagt…

deine fg ist genial

Kerry hat gesagt…

siehste, so schlimm war´s doch jetzt nicht mit der fg und ein total süßes ergebnis hast du erzielt

lg kerry

bastelingrini hat gesagt…

Ist ja total klasse geworden. Ein süßes Motiv und schöne Farben!

Schönen Gruß
bastelingrini

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne FG und toll mit dem Motiv kombiniert
lg Beate