Montag, 11. Oktober 2010

Arbeitsposition

Wenn Gismo an seinem Knochen modelliert dann macht er das voller Hingabe und es kann auch mal mehere Stunden dauern. Da er nach 3 Stunden immernoch so dagelegen hatte und ich fand das das ein Bild für Götter ist mußte ich es fotografieren.


Nun sagt doch mal das kann doch nicht bequem sein oder?



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und vielen Dank das Ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

cristel hat gesagt…

schitterende foto's
grtjs

Diamantin hat gesagt…

Och wie nielich.

Schöne Woche und Lg Anett

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mit einem solch leckeren Knochen ist für einen Hund jede Körperhaltung bequem ;o)!

Viele Grüße
Gabi

patty hat gesagt…

herrlich mit dem ärschle so hoch, köstlich....

Fimola hat gesagt…

nein...wie süß, den kleinen Popo in die höh, genial.

Liebe Grüße!

Fimola

Nefer hat gesagt…

Süße Fotos. Hauptsache schmeckt, da wird alles ander nebensächlich. *lach*

Liebe Grüße, Nefer. :-))