Sonntag, 31. Oktober 2010

Adventsgesteck

Ich mache jedes Jahr zu der Adventszeit einen Kranz. Es ist nicht schwer und man spart eine Menge Geld gegenüber einem gekauften Kranz. Dieses Gesteck hatte ich letztes Jahr gemacht.Mein Mann durfte dann den Dekoschnee verteilen naja wurde eher ein Schneesturm hihihi. Für dieses Jahr habe ich mir eine Gesteck überlegt was nicht so traditionell ist hatte gestern schon mal die Materialien besorgt denn bald ist es soweit!




Materialien
4 Stumpenkerzen
1 Strohkranz
Tanne frische
Bindedraht
Heißklebepistole
Deko ( Tannenzapfel, Äpfel. Kugeln u.s.w. was halt gefällt)
4 Kerzenständer
Schleifenband
Dekoschnee

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Das Schneegestöber ist klasse ;o)

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Na Du bist aber früh dran *g*
schaut jedenfalls klasse aus, auch das Schneegestöber :-)

patty hat gesagt…

ich mache emeinen auch immer selbst, aber er ist sehr groß! so wie die kränze bei beerdigungen, da er auf meinen ständer passen muß, dem entsprechend habe ich alleine ein paar stunden zu kranzen...