Donnerstag, 2. September 2010

Fadengrafik mit 3D

hallo liebe Blogger,

wie Ihr ja wisst liebe ich die Fadengrafik aber irgendwie will sie noch nicht so richtig gelingen, aber ich gebe nicht auf! Dieses Muster und das 3-D Bild findet Ihr in den Stitching Sheets.


Material:
Tonkarton 14x14 Karte
Stitching Sheets Nr.3
3-D Klebepads
Sticker
Garn
Prickelnadel
Prickelmatte

So nun ist die Woche ja fast geschafft und das Wochenende naht! Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja edel aus
LG
Elma

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow Birsel, ich bin begeistert, de Karte sieht fantastisch aus und farblich so super harmonisch. Du wirst sehen, je öfter du dich an der FG versuchst, desto schneller und unkomplizierter wird es.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Basteljette hat gesagt…

Hallo Birsel,

die Karte ist fantastisch geworden - wunderschöne Gestaltung, schöne Farben und die Fadengrafik ein Gedicht.

Liebe Grüße
Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Birsel,
die Karte finde ich total schön,hast klasse gestichelt.

GLG Irmi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schön gearbeitet...schöne Farb-und Motivwahl!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Ein gelungenes Werk, sieht klasse aus, auch von den Farben her.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

ein Traum von Karte! Die FG hast du wundervoll gearbeitet! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Grüße Regina

Nefer hat gesagt…

Die Karte sieht doch toll aus. Diese ganze Kombination finde ich toll.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Birsel,

wow, die ist total schön geworden. Die FG ist Dir doch super gelungen. Es paßt alles so schön zusammen, farblich. Klasse!

LG
Jenny

Kerry hat gesagt…

eine schöne karte hast du gewerkelt, ich liebe ja auch fg

lg kerry

bastelingrini hat gesagt…

Die Karte ist ja wuuunderschööön geworden!

Schönen Gruß
bastelingrini