Montag, 6. September 2010

Fadengrafik mit 3D eine weitere

hallo
da es ja nur noch bei uns regnet habe ich mir heute mal den Sommer ins Haus zurückgeholt. Diese farbenfrohe Vorlage findet Ihr in dem Stitchin Sheets Heft Nr. 3 .
Ein kleiner Tipp für alle die diese Hefte benutzen klebt das Stichmuster auf einen Tonkarton( erhält so mehr Stabilität) und stecht und stickt dann das Muster und klebt es dann auf eine Karte.



verwendete Materialien:
Stitching Sheets Nr.3
3-D Klebepads
3-D Schere
Garn
Halbperlen
Tonkarton mit Wellenrand
Tonkarton Flieder
Stickerbogen Schrift
Prickelnadel
Prickelmatte

Ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Woche.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Birsel
du hast recht, nach so einem Sch...wetter am Wochenende sehnt man sich wieder den Sommer zurück.
Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Wunderschön, wie du die FG wieder gestickt hast und du hast sie auch wunderbar eingesetzt!

Schicke dir jetzt mal ein paar Sonnenstrahlen nach Berlín, denn wir haben heute wolkenlosen Himmel und die Sonne scheint. Aber es ist kalt... brrr.

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

die ist ja wunderschön
lg elma

bastelcat hat gesagt…

die schaut noch so schön sommerlich aus, toll gemacht.

LG Jutta

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Sehr aufwendig gestaltet, wirkt klasse!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

eine tolle Kombination von FG und 3D, die mir sehr gut gefällt
lg Beate