Freitag, 6. August 2010

Wünsche werden wahr

hallo liebe Blogger
wenn Du Dir gerne mal einen kleinen Wunsch erfüllen möchtest dann melde Dich hier mal an. Es ist völlig kostenlos und ungefährlich.
Was ist Dshini?

Dshini ist die kostenlose deutsche Community, die man auf Einladung nutzen kann.
Dshini gibt es bereits seit 2007. Alle Mitglieder bekommen hier Unterhaltung, Shopping und ein Social Network mit nur einem Profil.

Mitglieder erhalten Belohnungspunkte für nahezu alles, was sie auf Dshini machen können.
Sei es einen Freund einzuladen, einen Pinnwandeintrag zu tätigen, Spiele zu zocken oder sich einfach einzuloggen. Dshini bietet unzählige Möglichkeiten, sich mit gewohnter Community-Aktivität Belohnungen abzuholen.
Falls Du Interesse hast log Dich einfach über diesen Link ein.

1 Kommentar:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Birsel,

das hört sich recht interessant an :). Ich möchte mich herzlich bei Dir für den tollen Gewinn bei Kartenallerlei bedanken. Ich kann die Sachen, die von Dir gesponsert wurden sehr gut gebrauchen :), natürlich auch die der anderen Sponsoren *bg. Ich hoffe, ich kann dann auch mal was zeigen, was damit entstanden ist...

LG und ein schönes WE
Jenny