Sonntag, 29. August 2010

Schokobox

Ich weiß ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich hatte in letzter Zeit viel Stress gehabt. Auch wenn ich hier in meinem Blog nichts gezeigt habe, war ich trotzdem kreativ gewesen. In den nächsten Tagen zeige ich Euch mal meine Werke und ich hoffe das nun wieder regelmäßiger etwas von mir kommt. Diese Schokoladenbox Marke quadratisch, praktisch, gut ( na erraten!) hatte ich als kleines Mitbringsel bei einem Treffen mitgenommen. Die Boxen sind einfach und schnell herzustellen.



Materialien:
Sticker Buchecken
Sticker Schmetterlinge
Schriftzug ausdrucken
Blumenstempel
Stempelkissen Distress Ink ( Crushed Olive, Barn Door,Mustard Seed)
Acrylblock
Ink Blending tool
Embossingpulver
Heißluftfön
Stempelkissen zum Embossen
Spellbinders
Cuttlebug oder andere Stanzgerät
Gelstifte
Klettpunkte
Tonkarton A4
Eckenabrunder












Danke das Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine stressfreie neue Woche.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhh die sind alle sooo schön.... die hätte ich gern alle..... hahahahaha

cristel hat gesagt…

ik vind ze weer heel erg mooi hoor mag er eentje naar mij sturen hoor(grapje)

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, was für eine schöne idee und tolle umsetzung

lg kerry

Fimola hat gesagt…

die Boxen sehen spitze aus, gefallen mir alle.

Liebe Grüße!

Fimola

bastelcat hat gesagt…

wow die sehen klasse aus. Aber schnell gemacht? Ich glaube, bei mir würde das dauern *g*

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Die sehen alle toll aus!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Birsel,da warste aber mega fleißig,tolle Schokiverpackungen haste gezaubert.

GLG Irmi