Freitag, 2. Juli 2010

Susy und Strolch

Ich habe mal wieder eine Karte in 3-D gebastelt. Die Ränder sind mit kleinen Perlen gestaltet.


Materialien
3-D Bogen
Scrapbookpapier Basic Grey
Passepartout Karten
Kleber Quicky Glue
Klebepads

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Birsel,

eine süße Karte ist das geworden. Auch schön mit den Perlen. War sicher sehr fummelig *gg. Schade, dass man sich da so leicht mit dem Kleber verkleckst. Das passiert mir leider auch öfter, gerade bei so filigranen Sachen. Aber auf den Fotos sieht es immer schlimmer aus, wie es in Wirklichkeit ist, finde ich ;). Das Motiv ist so schnuckelig :).

LG
Jenny

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist so toll, das Motiv ist super schön!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Ein echt niedliches Kärtchen mit zuckersüssem Motiv.

LG und schönes WE
Jutta

patty hat gesagt…

ich habe susi und strolch als kind soooooooooooooooo geliebt und liebe es heute noch!!!, deswegen süßes motiv auf einer schönen karte und die ecken toll!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach was für eine süße Karte.
Ganz herzig.
LG Claudia