Dienstag, 29. Juni 2010

Mein erstes Blog-Candy

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mein erstes Blog-Candy starten und mich gleichzeitig bei all meinen treuen Blog-Lesern bedanken, die hier immer mal wieder vorbeischauen und liebe Kommentare hinterlassen.

Das Candy läuft bis zum 29. Juni 2010. Am 30. Juni werde ich dann die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner per Random ermitteln und hier bekannt geben.

Dabei sein ist ganz einfach:


1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
2. verlinkt dieses Candy auf eurem Blog (egal ob Post oder Sidebar)
3. wenn ihr möchtet, werdet ein Follower meines Blogs (kein Muss)

Und hier sehr ihr, was es zu gewinnen gibt:


Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe dass Euch der Gewinn gefallen wird.



Kommentare:

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow... sind das schöne sachen! da bin ich doch gern dabei.
werd nun noch ein bisl weiter hier rum schauen.

lieben gruss
andrea

Makila hat gesagt…

Boa, das sind ja viele schöne tolle Sachen! (Auch im Shop schau ich gern immer mal wieder und freu mich jedesmal wenn die bestellung ankommt)

Werd deinen Blog gern bei mir samt Candy verlinken, und hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei (bin zwar noch im Aufbau, aber naja)

Viele Liebe Grüße von Anke (Makila)

patty hat gesagt…

einfach klasse, liebes birselchen, da versuche ich doch mein glück, danke dir für die chance!

Regina hat gesagt…

Boah! das ist ein Wahnsinns-Gewinn!!! Wer kann da nicht widerstehen, ich jedenfalls nicht!
Bin ja schon seit einiger Zeit bei dir als regelmäßige Leserin eingetragen und werde gleich dein Candy in meiner Sidebar verlinken.

Ganz lieben Dank für die Aussicht auf diesen tollen Gewinn und
liebe Grüße
Regina

Marushy hat gesagt…

Boah, was für eine tolle und wunderschöne Candy. Da musste ich doch einfach glatt mitmachen. Hoffe auf mein Glück.

Bei Follower bin ich schon lange drin. Deine Candy habe ich auf mei Sidebar verlinkt.

Dankeschön für diese Chance zu gewinnen.

Grüßi
Marushy

Line´s world hat gesagt…

Das Candy ist ein Traum- da versuch ich gleich mal mein Glück...danke für die Chance es zu gewinnen...bist verlinkt in meiner Sidebar
lg Line

Malwina hat gesagt…

Wow! wonderful candy! thanks for the chance to win! link in my sidebar.

hauiline hat gesagt…

Hallo Birsel,

Ein tolles Candy welches du da verlost da mache ich doch sehr sehr gern mit.
Ich habe das Candy auf meinem Blog verlinkt.

Viele liebe Grüße
Anja

Beate hat gesagt…

Da hast du aber wunderschöne Sachen für dein erstes Candy zusammengesucht. Wer würde da nicht sein Glück versuchen wollen?
Ich werde es jedenfalls gleich verlinken gehen.
lg Beate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Candy ist ja der Wahnsinn!!!
Das versuche ich doch auch mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil...

Viele Grüße
Gabi

ellabella hat gesagt…

Wow supi Candy, Danke für die Chance es zu gewinnen. Bist verlinkt auf meiner Sidebar.

Liebe Grüße Janine

CREASTO hat gesagt…

Liebe Birsel,

Follower bin ich ja schon lange..aber mitmachen darf ich ja trotzdem gelle..so ein schönes Blogcandy..da kann ich auch nicht widerstehen. Verlinkt wird Dein Candy auch ist ja Ehrensache.
Vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit.

Sei ganz lieb gegrüßt

Conny

sundownerin hat gesagt…

klasse, liebes birselchen, da versuche ich doch mein glück, danke für die chance!

Elborgi hat gesagt…

ein super candy!
Ich habe dich in der sidebar verlinkt- vielleicht habe ich ja glück
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Hallo meine liebe Birsel,

da mach ich doch auch glatt mit und verlinken tu ich dich natürlich auch gleich noch.

Bussi Anke

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy.
Da werde ich mich gleich mal in deinen Topf bewegen und hoffen, dass ich das Candy gewinne.

LG
Monika

askoz hat gesagt…

Ein tolles Candy:)
Ich versuche doch mein Glück, danke für die Chance!

lady-sonja hat gesagt…

Woow, was für ein tolles Candy!!
Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen! Ich hoffe, ich hab Glück...;-)
Liebe Grüße, Sonja.

Grete hat gesagt…

Ein schönes Candy.
Ich versuche mal mein Glück.

Liebe Grüße
Grete

Katrin hat gesagt…

Super so ein tolles Candy, auch ich versuche mal mein Glück... ;-)
Liebe Grüße, Katrin

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Simi hat gesagt…

Hi und danke für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen, da probier ich doch mein Glück.
hab dich auch brav in meinem Blog verlinkt ;)

Schönen Tag noch
Simi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Bin gerade auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du da.
Danke für die Chance auf das tolle Candy.
HAb das Candy auf meinem Blog verlinkt und bin jetzt auch regelm. Leserin. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust....
LG Claudia

Lilli hat gesagt…

Hallo :)
Tolles Candy, da mache ich gerne mit! :)
Hab dich bereits verlinkt und mich mal als Follower eingetragen, da mir dein Blog gut gefällt.
LG, Lilli

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Danke das Du uns an Deinem Candy teilhaben läßt. Dann werde ich mich gleich als Leser eintragen und das Candy verlinken.
LG Melanie

Chi hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein super Candy... also wer da nicht sein Glück versucht... dann weiß ich auch nicht :-)

Lieben Dank, dass du uns allen die Möglichkeit gibst, dieses Candy zu gewinnen... *freu*hibbel**hoff*

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Chi

helli hat gesagt…

Wow, da hast du ja ein riesen Candy zusammengestellt- da versuch ich doch gern mein Glück.
Leser bin ich schon einige Zeit und verlinkt habe ich dich auf meinem Blog natürlich auch.
Lg Sylvia

m'ariquita hat gesagt…

Was für ein wundervolles candy. Vielen Dank, dass wir ein wenig davon träumen dürfen!

Ganz liebe Grüße
feechen

Tini hat gesagt…

Oh du meine Güte, Birsel - ist das ein schön Candy! Die Papiere sind einfach zuuuu schön. Ich kenne Deinen Blog ja schon vom "heimlichen" gucken *lach*. Auch wenn ich nie Glück habe, so muss ich meine Glücksfee einfach mal einen Ruck geben dein Candy. LG aus dem Norden Berlins. Tini

Fimola hat gesagt…

was für einer schöner Blog und ein tolles Candy, da versuche ich es mal. Verlinke das Candy in meine Sidebar und werde auch sehr gerne Follower.

Liebe Grüße!

Fimola

Ninchen hat gesagt…

liebe birsel,dein candy ist ja n knaller...da muß man/frau ja quasi sein glück versuchen ;o)
hab dein candy sowohl im post als auch in der sidebar verlinkt ;o)

lg janina

pecreativ hat gesagt…

Tolles Candy, da möchte ich doch auch dabei sein. Habe es auch gleich verlinkt.

Liebe Grüße
Petra

deschana hat gesagt…

OOOCH! tolles Candy - wie deine Seite auch!bin leider jetz erst drauf gestoßen...
Hab dich verlinkt und einen platz in der "Leserkartei" eingenommen ;-)
Alles Gute!
deschana

cristel hat gesagt…

prachtige candy ga ook een kansje wagen
grtjs

stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Candy, da versuche ich doch mal mein Glück, danke.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy und so versuche ich auch mal mein Glück.
Da ich leider keinen Blog habe ,hoffe ich ,das ich trotzdem mitmachen darf???

LG Elfe54

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Birsel,

Du hast wieder so wunderschöne Karten gemacht in der letzten Zeit. Finde alle sehr schön :). Das Candy ist klasse und ich möchte mein Glück auch mal herausfordern :).

LG
Jenny

Birgit hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschöner Blog und ein tolles Blog Candy. Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Claudia´s Papierträume hat gesagt…

Also jetzt locke ich Fortuna auch einmal :)
Superschöner Blog übrigens :)

Michelle hat gesagt…

Tolle Sachen hat dein Candy. Habe sie gleich in meine Sidebar geklebt.
Jetzt abwarten wer gewinnt. Bin neugierig.
Lieben gruss Michelle

Kiki hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Da muß ich einfach mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Möglichkeit, die tollen Sachen zu gewinnen.

LG, Kiki

Stini hat gesagt…

wunderschönes Candy!
da versuch ich doch mein Glück!

Lg
Stini
http://stinisworld.blogspot.com/

Sissi4477 hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Candy!
Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

PetraS. hat gesagt…

Bei diesem tollen candy möchte ich doch auch mal mein Glück verscuhen und werde dich auf meinen Blog verlinken.

LG PetraS:

Eisengel hat gesagt…

Ein tolles Candy hast Du da ausgelobt. Leider erfülle ich deine Bedingungen nicht, da ich keinen Blog habe und falle somit durch den Raster.

Deinen Blog finde ich sehr schön, Ich schau hier bald wieder vorbei.

LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt, vielleicht habe ich ja Glück.

Lg Anett

Anne Renz hat gesagt…

Oh Mann, bin begeistert - Deine Seite werde ich sicher öfters besuchen. Habe Dich in meiner Sidebar eingestellt (http://infopost-anne.blogspot.com/) und versuche mal mein Glück bei diesem tollen Candy.
Liebe Grüße Anne

Sarah hat gesagt…

Einen wunderschönen Blog hast du da.
Lg Sarah

Margrit hat gesagt…

Deinen Shop kenne ich ja schon.Dein Blog gefällt mir auch gut.Werd jetzt des öfteren mal vorbeischauen.Alles Gute weiterhin.
LG Margrit

JennyB. hat gesagt…

Dein Blog ist toll und deine Werke geallen mir sehr gut!!
Danke für die Chance auf das tolle Candy.
Alles Gute
und liebe Grüße
Jenny

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Birsel,
danke auch von mir für die Chance diese tollen Sachen gewinnen zu können.
Habe dich auf meinem Blog mit einen Posting bedacht, vllt. magst ja mal schauen kommen?

LG hellerlittle

Redmama67 hat gesagt…

Liebe Birsel,

was für ein Wahnsinnscandy. Da versuch ich doch mal mein Glück.
Ich hab dich auf meiner Sidebar verlinkt und geh jetzt noch ein wenig bei dir stöbern.

LG
Mareikje

Dörte hat gesagt…

Was für ein schönes Blog!
Ich bin durch Zufall hier gelandet und habe dein tolles Candy direkt auf meiner Sidebar verlinkt.

LG Dörte

Tina's kreative Welt hat gesagt…

wow, tolles Candy. hab schon auf meinem blog verlinkt!!!

LG Tina

sieneke hat gesagt…

Wow wat ene prachtige candy.
Heb even op je blog rond gekeken, en kom regelmatig even bij je langs, zie dat jij ook borduurkaarten maakt.
dit doe ik ook.

Ik zet jouw candy op mijn blog Sieneke

suzi*1 hat gesagt…

Oh ein Candy mit Micky Maus, da muß ich einfach auch mein Glück versuchen.
Vielen Dank für die Möglichkeit dieses Candy zu gewinnen.
LG

Schokomama hat gesagt…

prächtig, schönes candy. da mach ich gerne mit. hieer verlinke ich dich http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

lieben gruss ela

Ana hat gesagt…

Ich war gerade auf Blgs zapping, und bin auf deine tolle Candy gestossen.
Ich kannte dein Blog noch nicht, werde aber ab jetzt ofters rein schauen.
Verlinkt habe ich dich auch.
LG Ana

flati hat gesagt…

Wow, was ein supergeniales candy...
Gerne verlinke ich dich auf meinem Blog und drücke mir die Daumen...
Ganz lieben Gruß Sonja xx
die dich jetzt regelmäßig verfolgen wird (o:

Basteltriene hat gesagt…

Wow, das ist ja traumhaft.
Danke für dieses Candy, hab dich bei mir verlinkt.

LG Gisela

Sibylle hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy. Da bin ich doch gern dabei und versuche mein Glück.
Habe dich auf meiner Sidebar verlinkt.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy, da würde ich gerne mein Glück versuchen.

Darf ich auch mitmachen obwohl ich keinen Blog habe????

Das wäre super.

LG
Elfe54

Tatjana hat gesagt…

Ein tolles Candy. Ich möchte bitte auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.

knutschimund hat gesagt…

Wow...sehr schönes Candy, vielen Dank für die Chanse do etwas zu gewinnen. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Candy , so super schöne Sachen die ich alles gut gebrauchen könnte.....wunder schön, dann will ich mal mein Glück versuchen...wer weiss vielleicht gehört es dann mir...lach...würd mich freuen...lass mal liebe Grüsse da. LG NANA

Chocolait hat gesagt…

Hallo, ein tolles Candy.
Dein Blog ist toll.
Alles liebe
Cho

Gruschloma hat gesagt…

Hallo und schönen guten Morgen.
Danke dass Du so ein tolles Candy eingestellt hast. Dein Blog gefällt mir sehr gut, da kome ich bestimmt öfter zum stöbern.
Lieben Gruß
Erika

celestin hat gesagt…

Das ist ein super Candy und ich versuche mein Glück einmal.
Vielen Dank für das tolle candy bye

Nela hat gesagt…

Was für ein schönes Candy!
Danke für die Chance es zu gewinnen.
Grüße
Nela

Steffi M hat gesagt…

Hallo
Ein sehr schönes Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Steffi

Tany Sol hat gesagt…

Awesome candy!!!!!
Thanks for the chance to win this beauty! Really want to be the lucky winner.Linked it on my blog
Thanks!!!!

Fijona´s Welt hat gesagt…

Oh man ist das eine schöne auswahl da hüpft man doch gerne in die Losbox und vielleicht hat man ja Glück!

Werde dich morgen auch gleich mal verlinken.

uda4a111 hat gesagt…

http://uda4a111.livejournal.com/5152.html
Thanks for the chance to win.

~ Demae ~ hat gesagt…

Thanks for the chance!!!

From Spain: http://scrapfeelings.blogspot.com/p/blogs-candy.html

gea hat gesagt…

das sind schöne sachen!ich versuch doch mal mein Glück.
gr, Gea

Fomusick hat gesagt…

wonderful candy! thanks for the chance to win! link in my sidebar. http://fomusick.blogspot.com/

BastlWastl hat gesagt…

... was für ein tolles Candy ... da probier ich einfach mal mein Glück.
Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!
LG, BastlWastl

Lavendelbusch hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade durch einen anderen gefunden. (wegen der Badezeit ^^)
Ein wunderschönes Blog-candy, da möchte auch ich mein Glück versuchen.

wirst selbstverständlich nun verfolgt ^^ und dein Candy ist auch in meiner sidebar positioniert worden :-)

Ganz liebe Grüße
Lea

Kuki hat gesagt…

wow was für ein tolles Candy da versuch ich doch auch mein Glück und verlinke es in meiner Sidebar...dein Blog ist sehr schön hier werde ich öfter mal vorbeischauen :o)

LG Kuki

Rosenfee hat gesagt…

Ein superschönes Candy ist das ... da versuch ich doch auch gerne noch mein Glück.

Lg und ein schönes Rest-WE,
Nora :)

Heidi hat gesagt…

Einen tollen Blog und ein super tolles Candy hast Du.
Verlinkt bist Du schon.
LG
Heidi

Nikche hat gesagt…

Wow, was für ein süßes Candy.
Da werde ich mein Glück auch gerne mal versuchen.

Ganz liebe Grüße, Nicole

Anna hat gesagt…

Oh Birsen, your candy is lovely!!
Thanks for this precious opportunity! <3 <3
You're on my left sidebar :)
Hugs, Anna

http://nocidicoccole.blogspot.com
nocidicoccole (at) gmail (dot) com

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Candy.Versuche auch mal mein Glück.
Habe dich bei mir verlinkt

Liebe Grüße Bruni

robotkistefci hat gesagt…

Hello!
Beautiful candy and blog.
Hugs from Wrocław.

Stempelientje hat gesagt…

Hallo Birsel,
Was ein tolles candy! Super!
Ich mochte auch gerne einem chance wagen das zum gewinnen!
Bitte seit wilkommen auf meinem blog wann dus mini candy mochte gewinnen.
Ich druecke mich die daume fur dein tollen candy.Ich habe auf meinem blog :Stempelientje ein link erplazt.Schoene grusse aud Holland von Stempelientje.

Bibi hat gesagt…

Eine tolle Seite und ein wunderbares Candy - da versuche ich gerne mein Glück. Ich werde Dein Candy auf meiner Sidebar verlinken, werde sehr gerne Verfolger und schaue bestimmt häufiger hier rein!!

LG, bibi.

Tanja hat gesagt…

Woooow, was fuer ein suuupertolles Candy! Da mache ich doch gerne mit!

LG Tanja

askoz hat gesagt…

Wow! Das ist ein super Candy und ich versuche mein Glück einmal.

V hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen :)

LG :)

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

Hallo Birsel,
Vielen Dank für die Verlosung dieses tollen Candies. Wunderschönes Papier! Ich habe dein Candy auf meiner Sidebar.
LG Sandra

Zitronenfalter hat gesagt…

Liebe Birsel!
Ganz vielen lieben Dank für die Chance, dieses super tollen Candy zu gewinnen!
Ich bin echt begeistert und drücke mir ganz feste die Daumen dass ich die glückliche Gewinnerin bin, deswegen habe ich es auch schnell verlinkt :)

LG Lilith

selennea hat gesagt…

Und ich werde glücklich sein, um die Warteschlange nach einer so wunderbaren Candy beitreten

Have a nice day

http://selennea.blogspot.com/

Elborgi hat gesagt…

Bei einem so tollen Candy versuche ich auch mal mein Glück!

LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Wow, bin durch Bloghopping auf Deinen Blog gestolpert. Schöne Sachen zeigst Du da...werde mich nun wohl öfter um sehen! Leider habe ich selbst noch keinen eigenen Blog :o( darf ich trotzdem teilnehmen am Candy?
Kreative Grüßle
Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Birsel,
wow, da hast du dir aber ein tolles Candy ausgedacht. Das ist ja der Hammer. Ich versuche mein Glück auch mal. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Viele Grüße und vielen Dank.
Susanne, der Bastelfalter

Micha hat gesagt…

WOW...das ist ja ein traumhaftes Candy...habs in meiner Sidebar verlinkt..
Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen, werde mein Glück mal versuchen :-)

LG Micha

patty hat gesagt…

wow was für namen, ich möchte es auch versuchen liebes birselchen!

Anna hat gesagt…

Hallo Birsel,
ich will auch noch mitmachen!
Liebe Grüße aus Salzburg
Anna

mobolilu hat gesagt…

Ui das ist ja ein supertolles Candy- Danke für die Chance diese super Sachen zu gewinnen!
!ch werde es gleich verlinken und auch als BLogverfolger eintragen!
L.G. Ilo

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow das ist ja ein tolles Candy! Vielen, vielen Dank für diese Chance!

Viele Grüße
Wilma und Silvia

Kasia hat gesagt…

Super blog!

Hugs from Poland. :)


http://sweetheartpl.blogspot.com/

Tanvi Kapur hat gesagt…

what a grougeous candy...and such adorable cards and projects...am a follower at yoru blog now..and have linked your candy back to my blog on http://blackleafdesigns.blogspot.com

mamalade hat gesagt…

So wenn das mal nicht Glück bringt dann weiß ich auch nicht, ich bin die 99. Verfolgerin!
Ein tolles Candy, und ich hab dich auch verlinkt...

Einen tollen Blog hast du da.

Schönes Wochenende

Franzi

Silke hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Candy und ein toller Blog. Candy ist in der Sidebar verlinkt. LG Silke

Grinsekatze hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück. Habe dich in meiner Sidebar (http://grinsekatze-blog.blogspot.com) verlinkt.

Liebe Grüße Grinsekatze

Kras hat gesagt…

Hallo
Das Candy ist ein Traum- da versuch ich gleich mal mein Glück...danke für die Chance es zu gewinnen...bist verlinkt in meiner Sidebar
http://krasmari-krasimira.blogspot.com/
Bis bald

gila hat gesagt…

Hallo Birsel,
wow ein tolles Candy, vielen Dank für die Chance.
Du werkelst schöne Sachen, die fadengrafiks find ich toll.
lg gila

lemonade hat gesagt…

What a "tasty" candy!
Hello from Ukraine!
I added you to my sidebar: http://mariaduka-lemonade.blogspot.com

Uschi hat gesagt…

Ein super Candy ist das. Ich habe leider Deine Seite erst jetzt entdeckt, (bin auch erst seit Juni Bloggerin), werde aber regelmäßige Leserin bei Dir sein!
Vielen Dank, zur Möglichkeit der Teilnahme!

LG
Uschi

Melanie hat gesagt…

WOW tolles Candy, tolle Seite...habe sie heuter per Bloghopping entdeckt!

vlg melle

monica hat gesagt…

spero di aver tradotto bene.complimenti per le tue creazioni molto belle.metto tutto sul blog.grazie di cuore

Jule hat gesagt…

Huhu Birsel!

Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf ;)

LG Jule

Vasilinka hat gesagt…

Very good sweetie, thanks for the chance.
Greetings from Ukraine.
link on the side panels
http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

LinGe de Pateco hat gesagt…

Ui, jetzt muss ich mich aber beeilen, dass ich noch mitmachen darf.
Ein toller Blog!

3xmuddi hat gesagt…

Leider war ich in den letzten Wochen nicht bei dir zu Besuch. Durch Krankheit war ich nicht in der Lage. Umso mehr freue ich mich über dieses tolle Candy.

Liebe Grüße Silke

Gośka hat gesagt…

Thanks for a chance to win.
I kindly invite you to visit my blog.
Regards
http://www.zyrafowo.blox.pl/html

Heike hat gesagt…

oh, was für ein tolles Blogcandy, da möchte ich doch auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance.

Lg.Heike