Freitag, 30. April 2010

Karte vom Bastelkaffee

Wir hatten ja am Samstag unser erstes Treffen gehabt und da habe ich diese Karte gemacht. Es ist alles nich nicht so perfekt aber ich übe noch. Es macht jedenfalls sehr viel Spaß mit den Distress Stempelkissen zu arbeiten und jedes Werk wird immer anders!


Materialien:
Glossypapier oder auch Chromoluxpapier genannt
Destress Stempelkissen
Mini Mister
Stempel Artemio
Stempel Artemio Geige
Blend Tool von Tim Holtz
Karten mit Wellenrand
Musterschere Fiskars

Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schöne Karte, durch den Farbverlauf hat sie eine Tiefe und alles wirkt sehr plastisch!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

habe ja schon die Workshopkarte von Kleeblatt und Kerry bewundert, Deine sieht auch ganz toll aus
wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüsse
Beate

Regina hat gesagt…

vor meinem Besuch bei meiner Schwester konnte ich mit so einer Karte so gar nichts anfangen! Jetzt hatte ich es ausprobiert und es macht auch viel Spaß, nur die Hände sehen danach nicht mehr so toll aus.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina