Sonntag, 25. April 2010

Bilder vom 1. Bastelkaffee

Gestern hatten wir nun unseren ersten Workshop gehabt. Wir haben uns alle um 14 Uhr getroffen und dann ging es auch schon fleißig los!


Die liebe Heike hat den Workshop geleitet und uns die Anwendungsmöglichkeiten mit den Distress Inc Stempelkissen erklärt. Ich fand das Sie das super gemacht hat und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.



Hier unser kleine Stärkung für Zwischendurch.





Mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und es war sehr schön gewesen Euch alle einmal persönlich kennenzulernen. Ich denke mal, das war nicht unser letzter Workshop gewesen. Es ist auf alle Fälle schön ein neues Treffen in Planung wird wohl im Juli stattfinden aber ich kündige es noch vorher an.

meine Werke werde ich noch zeigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

so ein Treffen ist doch immer schön!
LG
Elma

Kleeblatt hat gesagt…

Ich kann das Geschriebene von Birsel nur bestätigen, denn ich war dabei gewesen.
Es war ein sehr schönes Treffen, es wurde viel geredet, gegessen und natürlich gebastelt und es hat Spaß gemacht, mal wieder etwas neues kennenzulernen.
Ich bin gerne wieder dabei, wenn ein neuer Workshop geplant ist.

LG
Monika

bastelcat hat gesagt…

Ich war noch nie bei so einem Treffen,
war bestimmt toll.

LG Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Hi Brisel, it looks as though you loads of fun at your workshop and I would have loved to have come, where I live nobody seems to have that sort of get together. With love and hugs Shirleyxxxxx

patty hat gesagt…

warum müssen die, die ich mag, alle so weit weg wohnen und ich kann nie zu euren treffen kommen, schade....

CREASTO hat gesagt…

och ist das gemütlich bei Euch, super Birsel..da würde ich auch glatt vorbei hüpfen und Kuchen mitbringen *lach

Sei lieb gegrüßt
Conny

Regina hat gesagt…

hallo, Birsel
dein 1. Bastelkaffee sieht ja gemütlich aus! Hat bestimmt Spaß gemacht!
Mit so einem Bastelkaffee hättest du auch schon früher mit anfangen können, denn im letzten Jahr war ich ja in Berlin *zwinker*

Liebe Grüße Regina