Dienstag, 20. Oktober 2009

Shaddow Box Card

Ich finde diese Stempel so schön, das ich gleich noch eine Karte machen mußte. Die Karte ist nur in zwei Farben gehalten aber ich finde der Effekt ist nicht schlecht.Da ich mich immernoch am Anfang meiner Stempelei befinde habt bitte ein wenig Nachsicht!




Materialien:
Stempelkissen Weiß
Stempel
Tonkarton Schwarz und Creme

Danke und Euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

patty hat gesagt…

hallo birselchen,
ich finde sie klasse würde bloß den rentieren entweder einen schatten unten den füßen malen oder ihnen einen boden machen, sonst hängen sie in der luft, ansonsten gefällt sie mir richtig gut!!!!
lg., patty

cristel hat gesagt…

ik vind hem prachtig en het model van je kaart is zeer speciaal

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt sie gut- die Idee mit Schatten malen von Patty hlate ich für gut
LG
Elma

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, wunderschön!

LG
GABI

Beate hat gesagt…

ein sehr schöner HG passend zu dem Stempel und auch der zwei-Farben-Effekt gefällt mir sehr gut
lg Beate

ramschi44 hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte.
Toll gemacht.Auch die Form der Karte ist super.
LGRamona

gysmo hat gesagt…

gefällt mir sehr gut und die Rentiere sind sehr schön
LG Simone

Debbie hat gesagt…

A fabulous card Birsel, I really love th 'Shadow Box' effect and the image is beautiful. Debbie x

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Birsel,

super schöne Karte. Tolle Kartenform und das gestempelte hast Du doch auch gut hinbekommen :).

LG und ein schönes WE
Jenny