Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ich bin weg

hallo Ihr Lieben,

ich bin diese Woche bei der lieben Ramona in Spremberg. Wir werden dort einfach mal eine ganze Woche kreativ sein, geplant ist ja viel und mal sehen was wir für Werke vollbringen. Wenn ich wieder da bin könnt Ihr meine Bastelarbeiten dann anschauen. Auf diesem Wege möchte ich mich mal bei allen meinen treuen Lesern für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare bedanken. Wenn ich wieder da bin, dann will ich von Euch gaaaaanz viele neue Bastelwerke bestaunen, also seit schön fleißig! Bis bald und eine wunderschöne Woche wünscht Euch

Birsel


Kommentare:

Jule hat gesagt…

Dann wünsche dir gaaaaanz viel Spaß und euch beiden viele kreative Stunden!

Knuddel

bastelcat hat gesagt…

Hallo Birsel,

ich wünsche Dir eine schöne Woche,
bin schon auf Deine Werke gespannt

LG Jutta

cristel hat gesagt…

ik wens je heel erg veel plezier

mueppi hat gesagt…

Na dann viel Spass und liebe Grüße!
LG Gisela

gysmo hat gesagt…

viel viel Spaß und eine ganz tolle Woche
LG Simone