Donnerstag, 24. September 2009

Stiftebox

Diese Stiftebox habe ich auch noch bei dem schönen Treffen mit den Zwillingen ( Angelika und Simone) gebastelt, vielen Dank für die Anleitung.Die Box ist gar nicht so schwer wenn man weiß wie es geht ( aber das ist ja mit den meisten Sachen so!)


Materialien
Chipsdose
Buchbinderleim
Scrapbookpapier
Cutter
Lineal

Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

cristel hat gesagt…

ziet er mooi uit

Zwissel hat gesagt…

Hallo Birsel,
freut mich sehr das Ihr Drei so kreativ wart !!
Die Stiftebox ist schön geworden .
LG Doris

mueppi hat gesagt…

Deine Stiftebox gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Zaubertigerchen hat gesagt…

Da weiß Frau doch dann auch gleich, wo sie die Colorierstifte parkt!!! Gefällt mir sehr gut!

LG
Gabi

gysmo hat gesagt…

tolle Idee und schön gemacht
Wünsche dir ein schönes WE,-LG Simone

Nefer hat gesagt…

Sehr schöne Stiftebox. *gg* Die ist total praktisch. Da kann man seine Stifte immer mitschleppen.

Liebe Grüße, ein Zwilling. :-)

ramschi44 hat gesagt…

tolle box und so " einfach "

lg ramona