Sonntag, 6. September 2009

Pferdekarte

Für eine kleine Pferdenärrin habe ich diese Karte gebastelt. Sie fand sie ganz toll.

Materialliste
3-D Bogen
Stanzer
Dekoschere

Kommentare:

mildred hat gesagt…

hoi!!

wat een mooie paardenkaart zeg!!!

groetjes mildred

Zaubertigerchen hat gesagt…

Immer schön, wenn man das passende Motiv für den Beschenkten hat... Ich bin mir sicher, die Karte wird sehr gut ankommen!

LG
Gabi

patty hat gesagt…

die karten sind alle toll, hab auch noch viele 3-d-karten hier, aber widme mich im moment halt eher dem stempeln...trotzdem finde ich das pferdle gerade für ein mädel süß geworden...

alles liebe, patty

mueppi hat gesagt…

Deine Pferdekarte gefällt mir sehr gut, Birsel!
LG Gisela

Mucki hat gesagt…

Deine Pferdekarte sieht Klasse aus.

Lieben Gruß
Gabriele

Conny hat gesagt…

Hallo Birsel !

Ich mag zwar Pferde nicht besonders,aber deine Karte sieht schön aus !

LG Conny

cristel hat gesagt…

weer een hele mooie kaart heb je gemaakt toppie

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu,
na die sieht doch klasse aus...gefällt mir sehr gut!

LG.-Danie

JeaniePia hat gesagt…

Deine Pferdekarte ist sehr schön! Ich mag Pferde sehr gerne. Pferdekoppeln haben eine magische Anziehungskraft.
Liebe Grüße
Angelika

bastelcat hat gesagt…

kann verstehen, dass sich die Kleine gefreut hat, das Kärtchen ist zauberhaft gemacht!

LG Jutta

gysmo hat gesagt…

haste toll gemacht,-Klasse
LG Simone

Gypsy hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse geworden. Kann ich gut verstehen, dass sich die kleine Pferdenärrin sehr gefreut hat. Ich liebe Pferde auch.

LG Reni