Dienstag, 8. September 2009

Muffinsbox

Ich war am Montag bei Angelika im Garten gewesen und da brauchte ich eine Kleinigkeit zum Mitbringen. Da die liebe Simone auch dabei war habe ich es im Doppelpack gebastelt. Es war ein wunderschöner Tag und wir waren richtig fleißig gewesen. Meine gebastelten Werke kommen die nächsten Tage.

Materialien:
Tonkarton
Stempel
Stempelkissen
Fiskars Rollenschneider ( oder Prägenadel und Prägematte)
Kleber
Organzaband

Danke das Ihr vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

cristel hat gesagt…

mooi gemaakt birsel eens iets anders als een kaartje

Zaubertigerchen hat gesagt…

Da hätte ich mich auch gefreut ;-).

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ganz tolle Mitbringsel gezaubert !!

LG Renate

bastelcat hat gesagt…

das waren tolle Schenklies, da hätte ich mich auch gefreut :-)

LG Jutta

gysmo hat gesagt…

schöne Schenklis,mit so etwas,kommt man immer gut an
LG Simone

Nefer hat gesagt…

Jaaa und wir haben uns auch gefreut. Leider hat der Inhalt schon abgenommen... Zumindest bei mir. *gg* Die Muffinbox sieht echt niedlich aus.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

JeaniePia hat gesagt…

Bei mir steht die schöne Box noch unversehrt. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. Nochmals danke, liebe Birsel!
Liebe Grüße
Angelika

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Birsl,
tolle Idee deine verpackung,
die sieht Super aus.

Lieben Gruß
Gabriele

Regina hat gesagt…

deine Muffinsboxen sind wunderschön geworden!