Sonntag, 27. September 2009

Babybox

Zur Geburt habe ich einer Freundin, deren Tochter gerade einen Sohn zur Welt gebracht hat, diese Box gebastelt. Als Inhalt gab es noch einen Strampler. Ich hoffe das sich die Mutter ein wenig darüber gefreut hat.

Materialien:
Tonkarton
Rollenschneider mit Pfalzeinsatz
Buchstaben
Embossingsticker
Cuttlebugschablone
Prägemaschine
Folie

Danke für Euer Interesse und den lieben Kommentaren.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ganz tolle Idee und super schön umgesetzt!

LG
GABI

cristel hat gesagt…

heel leuk idee om zo iets als kado te geven bij een geboorte eens wat anders en de mama zal er zeer blij mee geweest zijn

Zwissel hat gesagt…

Bohhhh bist Du fleißig !!
Wunderschöne Box haste da gewerkelt !!
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

die wird sich sicher freuen, die schaut super aus

LG Jutta

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Geschenk-Set zur Geburt! Die jungen Eltern werden sich darüber sehr freuen!
Liebe Grüße Regina

ramschi44 hat gesagt…

Deine Box ist super angekommen.
Die beiden haben sich sehr gefreut und da werden die Glückwunschkarten Ihren platz finden.

LG Oma Ramona