Montag, 28. September 2009

Ägyptenkarte

Simone hatte Geburtstag und da musste eine Ägyptenkarte her, wie gut das das Hobbyjournal Nr. 49 so einen 3-D Bogen dabei hatte.Ich hatte mir auch mal vor sehr langer Zeit ein paar Stempel mit Ägyptischen Motiven gekauft und da passten nun hervorragend dazu.Ich hoffe ich konnte Ihr eine kleine Freude damit machen.


Materialien:
3-D Bogen aus dem Hobbyjournal Nr.49
Quadratische Karte
Tonkarton
Stempel
Stempelkissen
Eyletts
Lochzange

Danke das Ihr mal wieder vorbeigeschaut habt.


Kommentare:

cristel hat gesagt…

je hebt er een prachtige kaart van gemaakt mooie diep blauwe kleur

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, Birsel!
LG Gisela

Nefer hat gesagt…

Ja, hast Du. Ich meine, viel Freude gemacht. *lach*

Die Karte ist wunderschön und ist bei mir, als Ägyptenfrek, sehr gut aufgehoben. Liebe Dank auch an dieser Stelle.

Den Rest must Du in der Factory, unter Pooost, lesen.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Regina hat gesagt…

hallo Birsel

das ist ja eine ganz wunderbare Karte! Perfekt für Nefer!
Liebe Grüße Regina

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist mega klasse, sensationell !!!

VLG Stefanie

gysmo hat gesagt…

Die Karte ist super toll
LG Simone