Mittwoch, 19. August 2009

Geheimisse

Die liebe Doris hat mich dazu eingeladen 5 Geheimnisse zu verraten (bzw. 5 Dinge die ich liebe). Diesen Spass mache ich doch gerne mit. ;)


Was ich gerne mag:

1.Momentan hat mich das Bastelfieber wieder gepackt und somit bastel ich viel Karten, Schachteln und Co.
2. Ich liebe es mit meinem Hund ( Gismo) zu kuscheln
3.Ich lache sehr gerne und bin mit netten Menschen zusammen.
4.Wenn ich abschalten möchte mache ich am PC Spiele.
5.Was ich auch ganz toll finde ist Weihnachten ( da würde ich mal gerne in die USA die kultivieren das ja so richtig!) die Lichter, der Duft und natürlich die ganze Deko!

So, nun würde ich mich riesig freuen, wenn die folgenden 5 netten Bloggerinnen den Spaß auch mitmachen!
1.Patty
2.Simone
3.Margrit
4.Jutta
5.Jette


Kommentare:

patty hat gesagt…

danke dir, birsel, daß du an mich gedacht hast, meine vorlieben sind schon auf meinem bolg, falls du neugierig bist....

Basteljette hat gesagt…

Hallo Birsel,

na das ist ja eine Überraschung. Freue mich riesig, wieder von Dir zu hören.
Durch den Tod meines Vaters im vergangenen Oktober habe ich auch erst einmal eine ganze Weile nichts mehr gemacht. Außerdem bin ich auch umgezogen.
Aber jetzt geht es wieder und mir macht das Basteln wieder richtig Spaß. Allerdings bin ich jetzt eine leidenschaftliche Stemplerin geworden, wie Du sicher gesehen hast.
Ich kann mich erinnern, dass Du damals schon von Deinem Shop erzählst hast. Also hast Du Deinen Traum verwirklicht - Klasse! Wünsche Dir jedenfalls viel erfolgt damit.
Deinem Wunsch werde ich natürlich nachkommen und 5 Geheimnisse preisgeben.

Sei ganz lieb gegrüßt
von Jutta