Montag, 13. Juli 2009

Giraffenkarte


naja und weil mir die Stempel so gut gefallen habe ich auch gleich mal die Giraffe verarbeitet. Tja ist mir zwar ein Versehen unterlaufen aber ich dachte immer eine Giraffe ist Braun und hat Gelbe Flecken naja ist wohl doch umgekehrt. Aber was sagt man dazu künstlerische Freiheit hihihi.

Verwendete Materialien
Stempel
Stickerbogen
Band
Stanzer
TonkartonA4
Tonkarton A5
Embellishements




Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Birsel, wenn wir mal gemeinsam in den Tierpark gehen, dann besuchen wir auch die Giraffen zwecks Biologiestunde und dem AHA-Effekt "Ach so sehene sie aus - und wie heißen dann die Tiere mit dem langen Rüssel ???" ... Kleiner Scherz, deine künstlerische Freiheit hat sich voll ausbezahlt, die Karte ist super klasse geworden !!!

LG Stefanie

mueppi hat gesagt…

Die Giraffenkarte gefällt mit auch sehr gut!!!!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

hallo, Birsel
komme auf einen Gegenbesuch. Danke für deine lieben Kommentare.
Deine Karte sieht toll aus! Mir gefallen auch die Sticker als Akzente sehr gut!
Gruß Regina