Montag, 13. Juli 2009

Dinokarte


So heute habe ich mal aus dem Stempelset den Dinosaurier verarbeitet. Ich finde den total süß!Wird sicherlich nicht meine letzte Karte mit dem Kleinen sein!Eigentlich ist der Dino auf meiner Karte Grün aber irgendwie hat wohl der Scanner den Rest der Farbe geklaut!

Verwendet habe ich an Materialien
Stempelset
Scrapbookpapier
Stempelkissen
Chalks
Embellishements
Stanzer
Tonkarton
Tonkarton






Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hm, du hast wohl doch eine ganze Zoo-Kollektion verarbeitet ;-). Die Karte ist super geworden !!!

LG Stefanie

mueppi hat gesagt…

Hi Birsel
die Karte gefällt mir total gut!
LG Gisela

Zwissel hat gesagt…

Hi Birsel,
Kannste ja bald ein Zoo aufmachen ,bei so niedlichen Tierchen kommen viele Besucher "gg"
Ist super geworden das Kärtchen
LG Doris

Margrit hat gesagt…

Und ich hab sie bekommen,
Danke meine liebe Birsel, hab mich sehr darüber gefreut.
LG Margrit