Donnerstag, 31. Januar 2013

neues von Apollo

hallo Ihr Lieben,
ich möchte an dieser Stelle einmal mich recht herzlich bei Euch bedanken für die lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig darüber. Leider kann ich momentan nicht auf allen Blogs antworten muss da wohl einige technische Probleme geben aber ich versuche es weiter.

Heute möchte ich Euch mal wieder ein aktuelles Foto von unserem kleinen Apollo zeigen er ist nun 6 Wochen alt und hat doch schon so richtiges Modellpotenzial oder!?

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Oh wie süß...jetzt haben sich schon die Öhrchen aufgestellt <3 Ach ich freu mich schon auf die Fotosession ^^ LG Jule

Nefer hat gesagt…

Was für ne Zuckerschnute... Macht Jule Fotos??? Da bin ich ja gespannt. Freu mich schon riesig auf Euer neues Familienmitglied.

Liebe Grüße, Nefer :o))

Diamantin hat gesagt…

Der ist so goldig.

Lg Anett

mueppi hat gesagt…

Der sieht ja total süss und knufflig aus, liebe Birsel!
Kannst Du es denn noch abwarten?
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Dieses Foto ist ja sowas von knuffig. Und wie Steffi schon sagte, sogar die Öhrchen sind schon aufgestellt.

LG
Claudia/Pilsumine