Dienstag, 8. Januar 2013

Julklapp

hallo
ja Weihnachten ist zwar schon vorbei aber da ich nun Computerausfall in dieser Zeit hatte möchte ich Euch wenigstensnoch mein Julklapp Geschenk zeigen was ich für das Basteltreffen im Dezember gebastelt hatte. Die Dose ist eine ehemalige Verpackung von Tiramisu gewesen und wurde von mir ein wenig aufgehübscht. Dann hatte ich noch einen Paperball gemacht und ich kann Euch sagen es ist eine ganz schöne Arbeit, aber ich finde das Ergebnis ist doch wunderschön geworden. Die beschenkte Person hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.



Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Na das kenn ich doch... Ich hatte schon gedacht, dass es von Dir ist. Claudia hatte sich sehr gefreut. Die Schachtel fand ich so richtig schön.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Anonym hat gesagt…

Stimmt, habe ich auch. Und das ist ja schon das zweite Mal, daß Du mich im Julklapp hattest. Habe auch gerade so eine Schokospeise gekauft mit ziemlich der gleichen Schachtel. Ich werde natürlich beide aufheben.

Anonym hat gesagt…

Oh, mein Name fehlt, ich war's, Claudia

hobbyvita hat gesagt…

hallo Claudia,
es freut mich das ich Dir mit diesem Set eine Freude machen konnte.

LG
Birsel