Sonntag, 27. Januar 2013

Hasenpaar auf dem Eis

hallo liebe Blogger,
sind die Beiden nicht einfach nur Zuckersüß!? Ich hatte zu Weihnachten von einer Freundin den Tim Holtz Distress Marker Picket Fence bekommen und musste ihn doch mal ausprobieren. Wer den Stift nicht kennt mal eine kurz Erklärung, man kann damit auf dunklerem Tonkarton malen und an den Stellen wird es Weiß. Ich hatte nun das Paar auf Hellblauen Verlaufskarton gestempelt und den Körper, sowie die angedeutete Eisfläche damit eingefärbt ging richtig super!













Die Ohren und den kleinen Puschel habe ich wieder mit Samtpuder gemacht (ich hätte nur meinen Kopf mal aus dem Foto nehmen sollen dann hätte man die Eisfläche auch erkennen können)













Ich liebe zurzeit diesen Glitterkarton.Die Karte ging nun zu einem Geburtstagskind und ich hoffe das Sie sich darüber freut.















 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und eine tolle neue Woche.


 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Häschen sind wirklich süß und deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

cristel hat gesagt…

such a lovely card you made so nice
grtjs

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein süßes Motiv
LG Elma

mueppi hat gesagt…

Das Motiv ist total süss und die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Birsel!
LG Gisela

Margrit hat gesagt…

Uuuuuuuuuiiii Birsel,
was für ein entzückendes Motiv und so wunderschön coloriert - Deine Karte gefällt mir verry good!!!

LG Margrit

Diamantin hat gesagt…

Och wie süüüüß.

Lg Anett

Jule hat gesagt…

Die Karte ist voll knuffig :D