Freitag, 11. Januar 2013

ein kleines Kätzchen

hallo liebe Blogger,
ich bin zwar diesmal spät dran aber wer noch Lust hat kann noch bei Happy Weekend Challenge http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
bis heute an dieser tollen Challenge dran teilnehmen, einen Preis gibt es auch.
Meine Karte habe ich gleichzeitig für einen Geburtstag gefertigt, Sie ist ein wahrer Katzenfan und ich hoffe das sie gefällt.


























 Danke das Ihr mal wieder vorbeigeschaut habt.



Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön, liebe Birsel, und mit Miezekatze sowieso ;-)
Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut.

LG und schönes WE
Jutta

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Birsel,
ich schäme mich total,
dass ich Deinen Blog so lange nicht mehr besucht habe, ich gelobe Besserung.
Deine Werke gefallen mir ausnahmslos alle supergut und hier diese mit dem tollen Kätzchenmotiv ist der absolute Knaller, da passt alles so herrlich zusammen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

theras kartenblog hat gesagt…

Das Kätzchen sieht wundervoll und ganz zauberhaft aus. Deine Karte finde ich wunderschön...
LG Ilse (thera)

Diamantin hat gesagt…

Ein süßes Kätzchen.

Schönes WE und Lg Anett