Mittwoch, 14. November 2012

Neue Bullys braucht das Land....

Da ja unsere geliebter Gismo vor gut 1 1/2 Jahren verstorben ist, wollen wir uns gerne wieder einem neuen Hund ein schönes zu Hause geben.Im Sommer waren wir daher bei einer Züchterin gewesen um uns Ihre Bullys anzuschauen ( sozusagen den eventuellen Papa und die Mama). Als kleines Mitbringsel für die kleine Bande habe ich diese Box gebastelt. Das Ober und Unterteil ist jeweils eine Dose von Ikea dazwischen ist Windradfolie geklebt sodass die Dose länger wurde. Naja wie wir alle die Bullys kennen blieb das nicht lange gefüllt!                                                                                                                                                                
















 Aber wer kann schon solchen Blicken wiederstehen!



1 Kommentar:

cristel hat gesagt…

love your dogs the're so nice and a nice box off biscuits